Montag, September 29, 2014

Das Umland von Saint Tropez

Wir lieben Saint Tropez. Wir sind echte Wiederholungstäter, seit vielen Jahren kommen wir immer wieder hierher. Die Landschaft und Umgebung sind einfach wunderschön. Gestern war ein traumhaft diesiger Sommertag. Ich liebe das. Schon als Kind habe ich das an der Ostsee geliebt. Wenn der Horizont verschwommen ist und alles Mögliche sein könnte oder Wälder aussehen wie Regenwald. Und so hat der Schatz sich gestern noch erbarmt und eine “Fofosafari“ mit mir unternommen. Am Abend sind wir dann bei einem sehr netten Gespräch in einer Strandbude versackt...



















Euch allen eine schöne Zeit.

XOXO Tonja



  1. Hallo Tonja

    Das sind heute ja herrliche Impressionen da kann man für ein paar Minuten die Sorgen des Alltags vergessen :)

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    Wunderschöne Urlaubsfotos, herrlich ist es dort :-)
    Immer wenn ich St.Tropez höre, muss ich an Louis de Funes denken, die Filme habe ich als Kind so gerne gesehen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schöne Bilder. Die Fotosafari hat sich gelohnt. ;)
    Saint Tropez steht auch auf unserer da-will-ich-mal-hin-Liste. :)
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..fantastische Bilder!! Ich war vor vielen Jahren zur Abschlussfahrt in dieser Gegend aber so wunderschön habe ich es nicht in Erinnerung!! Es sieht fast ähnlich aus wie hier in Kalabrien...das grün, die Berge, Wein ... und dann das tolle türkisblaue Meer!!
    Saluti,
    Julia

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search